Agentur

Wir inszenieren Marken und Unternehmen.
Mit Leidenschaft. Mit Erfahrung. Und mit den richtigen Ideen für eine zielgerichtete und überzeugende Kommunikation.

 

Wer

BCW ist ein kleines erfahrenes Team von kreativen Spezialisten mit Sitz in Hamburg. Uns reizen die Herausforderungen unseres Jobs – ganz gleich, ob kleine Aufgabe oder großes Projekt. Unser Leitsatz: Unsere Arbeit soll das Produkt des Kunden verkaufen. Dafür muss sie einzigartig sein, sympathisch und überraschend. Dann überzeugt sie und funktioniert.

 

Warum

Die Differenzierung von Produkten und Dienstleistungen nimmt ständig zu. Die Bereitschaft der Verbraucher, sich mit komplizierten Sachverhalten auseinanderzusetzen nimmt in gleichem Maße ab. Nur gute Kommunikation schafft es heute, die Differenzierung erlebbar und gleichzeitig verständlich zu machen. Denn nur, wenn wir die Zielgruppe erreichen, erreichen wir das Ziel.

 

Was

· Beratung & Strategie
· Klassische Werbung
· Dialog
· Internet
· Social Media
· App-Development
· Corporate Identity
· Corporate Design
· Editorial Design
· Public Relations

bcw_carmen16
Ich freue mich, wenn es regnet. Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Carmen Sievers

Projektleitung

Für Carmen ist jede Herausforderung eine Chance zu zeigen, was sie kann. Ihr Organisationstalent beweist die Kauffrau für Marketingkommunikation tagtäglich im zuverlässigen Umgang mit Kunden und Projekten. Sie geht zielstrebig und motiviert auf jede Aufgabe zu und hat dabei ein Lächeln im Gesicht. In der Freizeit schaut sie gern den Film, in dem das große Schiff im Eiswasser versinkt. Ihre zweite Leidenschaft ist der HSV – auch der ist immer gut für ein Wechselbad der Gefühle.

bcw_nina16
Texten ist leicht. Man muss nur die falschen Buchstaben weglassen.

Nina Sahm

Text

Nina arbeitet seit 2012 als freie Texterin für BCW. Sie studierte in Leipzig und Budapest Germanistik, Anglistik und Theaterwissenschaften. Ninas Schwerpunktausrichtung geht über das Verfassen von redaktionellen Beiträgen und Werbetexten hinaus. Eine Ihrer weiteren Stärken ist Public Relation – sie sorgt dafür, dass unsere Kunden durch gezielte PR-Maßnahmen bestmöglich in den Medien platziert und präsentiert werden.

bcw_bjoern16
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.

Björn Carstensen

Creative Direktor Geschäftsführer

Björn Carstensen machte sich während seines Studiums der Kommunikationswissenschaft in Hamburg selbständig und formte daraus im Jahre 1991 die Agentur BCW. Den dreifachen Vater treibt die Leidenschaft an, alles noch ein bisschen besser zu machen. Der leidenschaftliche Golfspieler arbeitete bereits für Marken wie Hewlett-Packard, manager magazin, Dr. Oetker, Coral, Fürst von Metternich, Volkswagen und jobs in time.

bcw_sebastian16
Wer aufhört, besser werden zu wollen, hört auf, gut zu sein.

Sebastian Fechner

Art Direktor

Sebastian komplettiert unser Team als Art Direktor. Nach Stationen bei thjnk und weigertpirouzwolf ist der studierte Grafik-Designer nun bei uns für junges und frisches Design verantwortlich. Er ist fasziniert von klarer und ausgewogener Typographie, hat einen sehr guten Sinn für Proportionen und arbeitet am liebsten zu deutsch-sprachigem Rap von Dendemann. Seine Vorliebe für schnelle Autos und gut gewürzte Currywurst passen hervorragend zu uns!

bcw_kay16
Unter Steve hätte es das nicht gegeben…

Kay Mathiesen

Entwickler

Kay’s große Liebe ist der Code. Als System Designer und Software Entwickler war Kay bereits für mehrere große Softwarehäuser und Marken wie Axel Springer, Dr. Oetker, Olympus, Zara u. a. tätig. Ob Apps oder Websites – mit viel Liebe zum Detail und dem Blick für das große Ganze schafft Kay stabile und zuverlässige digitale Lösungen. Neben seiner Vorliebe für seltene Rumsorten hält Kay es am liebsten mit Winston Churchill: „No sports“.